Über mich:

Das sind meine beiden Jagdhunde DK, der braune Rüde "Ceto"( Baron von Donauwinkel) und meine, schon in Pension gegangene Hündin "Ayla".

Seit 2007 bin ich beim SVÖ Eisenwurzen. Seit 2010 engagiere ich mich dort ehrenamtlich als geprüfte Trainerin. Ich arbeite hauptsächlich mit den Welpen und deren Haltern, welche mit viel Spaß bei der Sache sind.Gott sei Dank hat sich in den letzten Jahren viel in der Hundeausbildung getan und die alten Methoden sind für seriöse Trainer nicht mehr tragbar.

Für mich ist die Arbeit und die Beschäftigung mit den Hunden, kein Beruf, sondern Berufung !

 

Ich arbeite auch (natürlich kostenlos) im Tierheim Steyr- Gleink, wenn meine Hilfe erforderlich ist.

 

Hier findet ihr mich

Losenstein, zwischen Ternberg und Reichraming gelegen, 

ca. 3 min von der Durchzugsstrasse B 115 entfernt.